Kindle 3 ebookreader

Kindle image from amazon

Sonntag, 20. Februar 2011

Kindle 3 bei amazon.com bestellt.

Mittwoch, 23. Februar 2011

Der Kindle ist angekommen und kann ausgepackt werden. Nun bekommt er Strom und nach einer Minute läuft er. Super Display, fast besser als echtes Papier. In den nächsten Tagen wird sich zeigen, was geht und was nicht.

Dienstag, 7. Juni 2016

Der Kindle existiert noch. Seltener wird er auch benutzt. Der Akku ist langsam hin – er hält noch 5 Tage (ohne Wifi). Er hat guten Dienste geleistet und wird nunmehr von den Kindern benutzt um Wilhelm Busch zu lesen.

Mich hat immer genervt, dass praktisch keine anderen Dokumente lesbar waren als die von Amazon gekauften oder andere ebooks. Welche Dokumente? PDFs!

Mittlerweile habe ich einen Kindle HD 10 und einen Kindle HDX 7. Der 10er überzeugt zwar mit den großen brillianten Display, aber so unendlich langsam im Vergleich zum HDX 7.